Die Stammkapelle

Das sind wir - die Stammkapelle der Trachtenkapelle Marktoffingen!

Die Trachtenkapelle Marktoffingen ist in den Festzelten und bei Festumzügen ein Garant für stimmungsgeladene, überzeugende Blasmusik auf hohem Niveau.

Wir bieten:

• Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Blasmusikprogramm für Festabende und Festkapelle
  • Marschmusik mit großem Trommlercorps
  • Gestaltung von Hochzeitszügen
  • Die Aufführung des Großen Zapfenstreiches

Natürlich gehören auch kirchliche und weltliche Hochfeste der Gemeinde zu den gern absolvierten Spielverpflichtungen der Trachtenkapelle.

Als Abschluss des Jahres wird das traditionelle Weihnachtskonzert immer am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Mehrzweckhalle Marktoffingen veranstaltet. Hier zeigen die Musikerinnen und Musiker der Jugend- und Stammkapelle ihr ganzes Können. Hier werden erstklassige Märsche, Konzertwerke und auch unterhaltende Musik aufgeführt.

Die Register der Stammkapelle: